PIZZA NAPOLI AMSTETTEN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 299 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizza Napoli Amstetten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Mär 2024 um 22:19 Essen war kalt
18 Mär 2024 um 20:11 Bestellung zu spät nach 3 anrufen noch immer keine reaktion pizza war kalt und noch dazu ohne shrimps für die och aber 2 euro aufpreis gezahlt habe
8 Mär 2024 um 22:05 Obwohl ich bereits um 17 Uhr eine Bestellung für 20 Uhr aufgegeben habe, kam die Lieferung eine Stunde später.
15 Feb 2024 um 14:01 Lieferando zeigt an das es noch 40 min dauert bis ich mein essen abholen kann, im Restaurant liegt mein essen aber anscheinend schon länger am Ofen.
6 Feb 2024 um 21:43 Pizza war gut und Saftig. Jederzeit gerne wieder.
8 Dez 2023 um 23:54 Essen war kalt, wegen Lieferung aber es hat gut geschmeckt
7 Dez 2023 um 23:38 Einfach nur eine frechheit. Nach über 2h wartezeit ruft mich der lieferrant an, das er mein Haus nicht findet! Slelbst nach standort zusenden und korrektes navigieren was via google maps einfach gegangen wäre kann er es imma noch nicht finden.
3 Dez 2023 um 16:00 Ich war sehr zufrieden. Die Pizzen waren gut belegt, heiss, und echt lecker. In 30 Minuten waren die Pizzen geliefert.
22 Nov 2023 um 14:16 Es war eine Bestellung auf bestimmte Zeit.
15 Nov 2023 um 12:11 Pizza war kalt. Essen kam nach 1,5 Stunde an. Fahhrer könnte angeblich adresse nicht finden, daher pizza kalt und ungenießbar.
14 Nov 2023 um 12:28 Ich bekam meine Bestellung nach 2 Stunden warten nicht. Weil der Mann alleine war ( ich wusste das nicht?) bekam ich eine Ansage am Telefon & es wurde einfach aufgelegt und die Bestellung storniert.
11 Nov 2023 um 22:53 Absolute Frechheit! Bestellt wurde ein Kebapteller mit Reis,ein Eistee Zitrone und eine Cola Zero,bekommen hab ich einen Kebapteller mit Pommes,einen Eistee Pfirsich und eine normale Cola! Find ich nicht in Ordnung!